Zur Übersicht

GameStop

Demon Slayer The Hinokami Chronicles (SEGA)

32,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 295361

Sei die Klinge, die Dämonen richtet!Es ist die Taisho-Zeit in Japan. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der seinen Lebensunterhalt mit Holzkohle verdient, findet seine Familie von einem Dämon ermordet vor. Erschwerend kommt hinzu, dass seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, selbst in einen Dämon verwandelt wurde. Obwohl Tanjiro von dieser düsteren Realität am Boden zerstört ist, beschließt er, ein "Dämonentöter" zu werden, damit er seine Schwester wieder in einen Menschen verwandeln und den Dämon töten kann, der seine Familie massakriert hat. Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer des Teams von CyberConnect2, mit dem Spieler die denkwürdigen Momente von "Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc" und "Mugen Train Arc" noch einmal erleben können. Folge Tanjiro durch die Geschichte aus dem Anime "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba", während er sich Dämonen stellt, um seine Schwester Nezuko, die ein Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.Berauschende Arenakämpfe - Meistere die Vielzahl spektakulärer Fähigkeiten einer Menge von Charakteren aus dem Anime, darunter Tanjiro und NezukoNimm das Schwert von Tanjiro Kamado und leite seine Reise, um ein Dämonentöter zu werden und Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandelnAction und Drama erreichen ihren Höhepunkt in speziell entwickelten Schlachten gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Mut auf die Probe stellenDie englischen und japanischen Originalbesetzungen des Anime kehren zurück, um ihre authentischen Darstellungen in das Spiel einzubringen

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.