Zur Übersicht

mymuesli

Superfruit Müsliriegel

1,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 100104801

Unser Superfruit Riegel ist der Fruchtigste unserer Müsliriegel. Aber lassen wir doch die Zutaten für sich sprechen: Brombeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, Cranberries, Gojibeeren und Chiasamen. Und dann wären da noch die gerösteten Mandeln und in Honig gebackenes Granola-Crunchy.

Zutaten:

Müsli-Riegel mit Cranberries, Brombeeren und Blaubeeren aus den Zutaten:  Reissirup, Granola Crunchy (Haferflocken, Honig, Sonnenblumenöl), Cranberries (12,5%) (60% Cranberries, Apfelsaftkonzentrat), gehackte Mandeln, Sonnenblumenkerne, Dinkel-Crispies (Maisgrieß, Dinkelweizenvollkornmehl, Reissirup, Meersalz*), Agavendicksaft, gefriergetrocknete Brombeeren (5,5%), Reissiruppulver, Chiasamen (Salvia hispanica), gefriergetrocknete Blaubeeren (2,5%), Kokosfett, gefriergetrocknete Erdbeeren, Trennmittel: Sonnenblumenöl. Kann Spuren von Erdnüssen, Soja, Milch, weiteren Schalenfrüchten, Sellerie, Sesam und Lupinen enthalten.

Gewicht: 35 g

Für die vorstehenden Angaben wird keine Haftung übernommen. Bitte prüfen Sie im Einzelfall die Angaben auf der jeweiligen Produktverpackung, nur diese sind verbindlich. Das Produktdesign kann von der Abbildung abweichen.

Nährwertinformationen:
pro 100g/ml
Energie 1778,1 kJ/424,1 kcal
Fett 16,3 g
gesättigte Fettsäuren 3,5 g
Kohlenhydrate 56,9 g
Zucker 32,3 g
Ballaststoffe 7,9 g
Protein 8,5 g
Salz 0,11 g
Gewicht 0.04 kg
Zutaten

Müsli-Riegel mit Cranberries, Brombeeren und Blaubeeren aus den Zutaten:  Reissirup, Granola Crunchy (

Bleiben Sie in Kontakt mit uns