Zur Übersicht

Thalia

Der kleine Wassermann (Silberfisch)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783745601916

Zum Jubiläum: Andreas Steinhöfel liest »Der kleine Wassermann« Den kleinen Wassermann mit seinen grünen Haaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze lieben Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen. Andreas Steinhöfel war acht Jahre alt, als er die Abenteuer des kleinen Schlingels aus dem Mühlenweiher zum ersten Mal las. Zum Jubiläum des Kinderbuchklassikers liest er nun sein Herzensbuch mit viel Spaß und Feinsinn für die Poesie dieser wundervollen Wasserwelt, die Otfried Preußler vor 65 Jahren schuf. Ein wahres Hörvergnügen für die ganze Familie! »Bei Otfried Preußler wird Kindheit zum Abenteuer.« Andreas Steinhöfel

Person Otfried Preußler
Genre Kinder
Sprecher Andreas Steinhöfel
Einband CD
Altersempfehlung von 6
ISBN 978-3-7456-0191-6
Abmessungen (B/H/T) 138x123x12mm
Gewicht 90 g