Zur Übersicht

Thalia

Tannbach [2 DVDs] (EuroVideo Bildprogramm GmbH / Ismaning)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4009750271476

Deutschland zur Stunde Null im Mai 1945: Im ländlichen 'Tannbach', an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen, kämpfen die Menschen nach Kriegsende um ihr Überleben und um eine neue Zukunft - zunächst gehörte 'Tannbach' zur amerikanischen, später zur sowjetischen Besatzungszone, bis das Dorf geteilt und der Bach, der durch das Dorf fließt, zur Grenze wird... Teil 1: Der Morgen nach dem Krieg Teil 2: Die Enteignung Teil 3: Mein Land, dein Land Pressezitate: 'So nah wurde die deutsch-deutsche Geschichte wohl noch nie erzählt... Es ist die aufwendigste TV-Produktion des Jahres mit einem riesigen Star-Ensemble!' (Bild Online) 'Mit 'Tannbach' bringen wir den Zuschauern große Geschichte anhand menschlicher Erfahrungen und Erlebnisse nahe.' (ZDF Programmdirektion)

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Martina Gedeck, Heiner Lauterbach, Nadja Uhl, Henriette Confurius, Jonas Nay
Originaltitel Tannbach - Schicksal eines Dorfes
Genre Romantik
Darsteller Martina Gedeck#Heiner Lauterbach#Nadja Uhl#Henriette Confurius#Jonas Nay
Regisseur(e) Alexander Dierbach
Altersfreigabe (FSK) ab 12 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 94 g