Zur Übersicht

Thalia

Das fehlende Glied in der Kette und andere Krimis (Der Hörverlag)

30,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844534399

Zum 100. Geburtstag von Hercule Poirot Der berühmte belgische Meisterdetektiv wird 100 Jahre alt und wir feiern das mit seinen bekanntesten und beliebtesten Kriminalfällen! 1920 gab Agatha Christie ihr Krimidebüt mit »Das fehlende Glied in der Kette« und führte somit Hercule Poirot ein. Nie hätte sie gedacht, dass der Privatdetektiv ihre berühmteste Figur werden würde. Ihm widmete sie ihre berühmtestens Krimis und Kurzgeschichten. Hercule Poirot wird immer wieder von Scotland Yard zu Hilfe gerufen, wenn Inspektor Japp nicht mehr weiter weiß. Poirot zeichet sich durch Scharfsinn und Menschenkenntnis, ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und eine untrügliche Mörder-Spürnase aus. Er hat einen Schnurrbart, auf den er stolz ist und den er sehr pflegt. Zudem ist er stets wie aus dem Ei gepellt gekleidet, was uns verrät, dass er penibel und eitel ist. Laster hat er allerdings schon: er liebt Cassis- und Minzlikör, raucht Zigarillos und ab und an flucht er gewaltig - Zut alors! Enthält: Das fehlende Glied in der Kette, Der blaue Express, Alibi (Der Mord an Roger Ackroyd), Der Tod wartet (Rendezvous mit einer Leiche), Poirot riecht den Braten Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz 5 MP3-CDs, 30h 20min

Person Agatha Christie
Genre krimi
Sprecher Martin Maria Schwarz
ISBN 978-3-8445-3439-9
Abmessungen (B/H/T) 132x128x35mm
Gewicht 200 g