Zur Übersicht

Thalia

Das Traumbuch (Knaur Taschenbuch)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426509784

Nur kurz nachdem Henri Skinner einem Mädchen das Leben rettet, wird seines zum Stillstand gebracht: Der ehemalige Kriegsreporter wird auf einer Themse-Brücke angefahren und schwer verletzt. Sam & #8211 sein hochbegabter, 13-jähriger Sohn, den Henri bisher nie traf & #8211 wacht nun jeden Tag am Bett seines unbekannten Vaters. Bei ihm ist auch Eddie Tomlin, Londoner Verlegerin phantastischer Geschichten, die sich ihrer verdrängten, unmöglichen Liebe zu Henri stellen muss & #8211 doch wie spricht man mit jemandem, der in sich selbst eingeschlossen ist? Während dieser 42 Tage, in der Henri an der unerforschten Grenze zwischen Sein und Nicht-mehr-Sein, in der Zwischenwelt von Leben, Traum und Tod um sein Erwachen ringt, wird Eddie über sich hinaus wachsen. Und Sam? Wird ein Stück weiterwachsen & #8211 denn er verliebt sich zum ersten Mal ...

Mehr anzeigen Weniger anzeigen