fallback-image
Zur Übersicht

GameStop

Sophies Freunde Babysitting 3D (Ubisoft)

3,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 95290682

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 250213

In „Sophies Freunde – Babysitting“ schlüpft der Spieler in die Rolle einer jungen Studentin, die zu ihrer Großmutter zieht, um dort ihr Studium fortzusetzen. Als die Großmutter in ihren wohlverdienten Urlaub aufbricht, überlässt sie dem Spieler ihr Haus. In ihrer Abwesenheit gilt es nun, sich um den Haushalt zu kümmern und das Haus nach den eigenen Vorstellungen neu einzurichten. Dazu wird allerdings Geld benötigt. Um dieses zu verdienen, hilft der Spieler den Nachbarn, auf ihre Babys aufzupassen und findet schnell seine neue, aufregende Berufung: Babysitting!Als junger Babysitter passt der Spieler auf die Kinder der Nachbarn auf: 6 unterschiedliche Babys, die er hüten, füttern, mit ihnen spielen, sie versorgen und kleiden muss.Verschiedene Spiel-Optionen ermöglichen es, die Babys auf unterschiedlichste Art und Weise zu unterhalten: Spielsachen, Musikinstrumente und ein großer Garten mit Spielplatz.Per Datenübertragung können Informationen, Fotos, Karten und Kleidung mit anderen Spielern ausgetauscht werden.Auch das Haus muss in Ordnung gehalten werden, doch die Hausarbeit geht in lustigen Minispielen leicht von der Hand.Ganz nach den eigenen Wünschen kann das Haus dann mit dem beim Babysitting verdienten Geld neu eingerichtet werden

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 0 Jahren