Zur Übersicht

Thalia

Der verrückte Erfinderschuppen (Mixtvision)

12,90 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783958541160

Leute, dieses Mal müssen wir Walter retten. Vor seinen oberstrengen Eltern. Wenn er mit dem fleckigen Hemd nach Hause kommt, drehen die doch total durch. Es ist klar wie  Gemüsebrühe:   Ein Fleckenentferner muss her!   Also bauen wir in unserem Schuppen ein richtiges kleines Labor auf und mischen wie verrückt. Was am Ende dabei rauskommt, war so zwar nicht geplant & #8230 aber genial ist es trotzdem. Denn auf einmal lösen sich all unsere Probleme in Luft auf. Und zwar ruckzuck! Der fünfte Band des & #8222 Verrückten Erfinderschuppens& #8220 & #8211 von der preisgekrönten Autorin Lena Hach urkomisch und mit atemberaubendem Tempo erzählt!

Person Lena Hach
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 8
Altersempfehlung bis 10
ISBN 978-3-95854-116-0
Abmessungen (B/H/T) 216x151x15mm
Gewicht 280 g