Zur Übersicht

Thalia

Ravensburger 26028 - Hase und Igel, Familienspiel, Laufspiel

19,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4005556260287

Hase und Igel Hier können auch die Langsamen ganz schnell sein Mit reichlich Karotten und noch mehr Siegeswillen gehts an den Start. Doch der Möhrenvorrat reicht nicht aus, um damit direkt ins Ziel zu kommen. Also müssen die Spieler sich immer wieder mal geschickt zurückfallen lassen, um neue Kraft zu tanken. Und auch der Salat muss unterwegs noch vertilgt werden ... Die Spieler brauchen viel Übersicht und noch mehr kluge Planung, um in diesem spannenden Rennen die Ziellinie als Erster zu überqueren. Jetzt auch mit Extra-Spielplan für 2-3 Spieler! Inhalt:1 Spielplan, 87 Karottenkarten, 18 Salatkarten, 15 Hasenkarten, 6 Spielscheiben, 6 Rennkarten, 1 Anleitung Spieldauer: ca. 30-45 Minuten

Mehr anzeigen Weniger anzeigen