Zur Übersicht

Thalia

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453423435

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit & #8211 und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden & #8211 aus seiner Sicht!

Person Estelle Maskame
Originaltitel Just Don’t Mention It. Tyler’s Story
Genre Erotik
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 13
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-453-42343-5
Abmessungen (B/H/T) 207x137x46mm
Gewicht 647 g