Zur Übersicht

Thalia

Escape / John Puller Bd.3 (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453438651

Fort Leavenworth, das berüchtigtste Militärgefängnis der Vereinigten Staaten, ist absolut ausbruchsicher. Glaubte man jedenfalls. Bis dem Hochverräter Robert Puller eine abenteuerliche Flucht gelingt. Aber er wird nicht weit kommen, da sind sich die Verantwortlichen sicher. Sie setzen ihren besten Mann auf ihn an: John Puller, Roberts jüngeren Bruder. Widerstrebend nimmt er die Fährte auf. Und merkt schon bald, dass er Robert finden muss & #8211 damit ihn nicht viel gefährlichere Gegner finden.

Person David Baldacci
Originaltitel The Escape
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-43865-1
Abmessungen (B/H/T) 189x116x43mm
Gewicht 426 g