Zur Übersicht

Thalia

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin (Ravensburger Verlag GmbH)

18,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473401789

Wieder blicke ich Prinz Lucien ins Gesicht. Er betrachtet mich, als hätte er noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Ich sollte wegschauen und mich schüchtern geben, aber ich tue das Gegenteil: Ich lasse meine Augen die Worte sagen, die mein Mund nicht aussprechen darf. 'Ich bin keine Blume, die du nach Lust und Laune pflücken kannst, wütender Wolf & #8211 ich bin deine Jägerin und habe den Bogen bereits gespannt. Ich bin eine Herzlose, eine der Kreaturen, vor denen dein Volk in panischer Angst geflohen ist.' Ich leiste mir den Anflug eines Lächelns. 'Und wenn du schlau wärst, würdest du auch fliehen.' Zera ist mutig, stark und schön & #8211 und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz & #8211 und zwar im wahrsten Sinne des Wortes & #8211 , ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt & #8230 Die HEARTLESS-Trilogie: Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin Heartless, Band 3: Die Seele der Magie (ab Sommer 2021)

Person Sara Wolf
Originaltitel Bring Me Their Hearts
Genre Jugend
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 14
Altersempfehlung bis 17
ISBN 978-3-473-40178-9
Abmessungen (B/H/T) 216x155x45mm
Gewicht 754 g