Zur Übersicht

Thalia

Durchschaut (Heyne)

8,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453602465

Die Wahrheit über die Lüge »Das war ich nicht«, »Ich stand im Stau«, »Die Rente ist sicher« & #8211 bis zu 200-mal am Tag werden wir belogen, sind aber nicht in der Lage, Lügen auch als solche zu erkennen, sondern verlassen uns stattdessen auf unseren ahnungslosen Bauch, um herauszufinden, ob andere ehrlich sind. Jack Nasher, Psychologe und Jurist, zeigt auf eindrucksvolle Weise und anhand von vielen Beispielen, wie man in kürzester Zeit Lügen durchschauen und die Wahrheit herausfinden kann. Ungelogen!

Person Jack Nasher
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-453-60246-5
Abmessungen (B/H/T) 185x116x22mm
Gewicht 218 g