Zur Übersicht

Thalia

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand/Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand [2 DVDs] (Concorde Video)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324017277

'Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand' Allan hat keinen Bock, seinen 100. Geburtstag im Altersheim zu feiern da gibt es nämlich keinen Schnaps. Also raus aus dem Fester und rein in unglaubliche Abenteuer. Die sind für den Jubilar nichts Neues, hat er doch sein Leben lang ohne es zu merken das Weltgeschehen auf den Kopf gestellt Produktionsjahr: 2014 'Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand' Allan ist inzwischen 101 Jahre alt, aber Bali mit seinen Schirmchengetränken am Pool langweilt ihn. Deshalb macht er sich auf die Suche nach dem Rezept der legendären Volkssoda, dem russischen Konkurrenz-produkt zur Cola. Allan wäre nicht Allan, wenn ihn dabei nicht sofort die CIA und ein paar alte Bekannte aus Russland begleiten würden Produktionsjahr: 2017 Pressezitat: Schwedens Antwort auf Forrest Gump. (Die Welt)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen