Thalia

Falling - Ich kann dich nicht vergessen (Heyne)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Nur noch wenige verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783453422766

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie & #8211 sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist & #8211 groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?