Zur Übersicht

Thalia

Sau Mau Mau (Ravensburger Verlag)

22,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4049817657409

Bei diesem tierisch verrückten Karten-Brettspiel ist alles drin: Zunächst spielen die Spieler in guter alter Mau-Mau-Manier ihre Handkarten aus. Wer wird seine wohl als Erster los? Dann jagen sie durch ihre ausgespielten Karten auch noch vier sauschnelle Schweine über die Rennstrecke. Und als ob das nicht genug wäre, müssen sie auch noch auf diese wilden Viecher wetten! Welches macht wohl das Rennen und hat am Ende die Schnauze vorne? Ein großartiges Familienspiel: einfach, schnell, abwechslungsreich & #8211 und vor allem superspannend! Spiel-Inhalt: 1 Spielplan, 4 Schweine, 60 Spielkarten, 5 Siegpunkte-Marker, 1 Lorbeerkranz, 1 Spielregel . Spieleranzahl: 2-5. Spieldauer: 20-40 Min. Spieleanleitung in deutsch.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen