Zur Übersicht

Thalia

Monster (Klett Sprachen GmbH)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783125781900

Steve Harmon sitzt im Gefängnis und vielleicht für immer, denn er wird des Mordes angeklagt. Steve ist erst sechzehn Jahre alt. Ist er wirklich das 'Monster', für das ihn die Vertreterin der Anklage hält oder war er nur einfach zur falschen Zeit am falschen Ort? Der Protagonist reflektiert sein Leben aus ungewöhnlicher Perspektive: Tagebucheinträge und ein Filmskript über Gerichtsverhandlungen spiegeln die Situation eines Heranwachsenden mitten in Harlem wieder. Abiturempfehlung zum Themenbereich Crime

Mehr anzeigen Weniger anzeigen