Zur Übersicht

Thalia

Ich für dich, du für mich - Krimigeschichten (Loewe)

7,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783785582732

Lissys Papa ist Polizist und ziemlich gut im Verbrecher-Fangen. Doch manchmal braucht selbst ein erfahrener Ordnungshüter Hilfe - und Lissy hat die rettende Idee! Auch Schlossgespenst Hugo erlebt Aufregendes: Prinzessin Lisabets Krone wurde gestohlen! Ob er beweisen kann, dass ein echter Detektiv in ihm steckt? In der 2. Lesestufe Ich für dich, du für mich lesen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) zusammen mit ihren Eltern. Durch das abwechselnde Vorlesen des Kinderbuchs mit seinen kurzen, einfachen Sätzen und den vielen bunten Bildern fällt lesen lernen leicht und macht Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter .

ISBN 978-3-7855-8273-2
Abmessungen (B/H/T) 246x179x12mm
Gewicht 385 g