Zur Übersicht

Thalia

Der Räuber Hotzenplotz (Concorde Video)

6,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0231 9314860

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4010324028983

Potz, Blitz, Zauberklotz - der berüchtigtste Räuber aller Zeiten treibt sein Unwesen und bringt Groß wie Klein zum Lachen. Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Dimpfelmoser und den beiden Freunden Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig - das war sein letztes Schelmenstück - jetzt muss der verschlagenste Räuber aller Zeiten gefangen werden. Das fantastische Abenteuer, 'den Mann mit den sieben Messern' dingfest zu machen, beginnt...

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person Gert Fröbe, Lina Carstens, Josef Meinrad, Rainer Basedow
Originaltitel (1962)
Genre Kinder
Darsteller Gert Fröbe#Lina Carstens#Josef Meinrad#Rainer Basedow
Regisseur(e) Gustav Ehmck
Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x136x17mm
Gewicht 83 g