Zur Übersicht

Thalia

Mirai Nikki 01 (Egmont Manga)

7,50 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

In der Thier-Galerie Dortmund:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770475544

Yukiteru ist ein schüchterner, unauffälliger imagi-Schüler. Sein imaginärer närer Freund allerdings ist ein leibhaftiger Gott. Eines Tages muss Yukiteru jedoch feststellen, dass sein mächtiger Freund ganz real ist und ein riskantes Spiel inszeniert. Zwölf Menschen mit Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig töten sollen. Der Gewinner wird der neue König von Raum und Zeit. Yukiteru ist einer der Zwölf & #8211 doch wem kann er vertrauen? Das Spiel auf Leben und Tod beginnt ...

Person Sakae Esuno
Originaltitel Mirai Nikki
Genre Comics
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung von 16
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-7704-7554-4
Abmessungen (B/H/T) 180x126x17mm
Gewicht 182 g